Stephanie von Guaita - Madugondo

 

172 Seiten, kartoniert

ISBN 978-3-946105-86-2

 

Ausgerechnet an einem Ort, der Entspannung und Wohlbefinden verspricht, muss die Stuttgarter Kripo ein brutales Verbrechen aufklären: In der Gletschergrotte des Wellnessbades ›Charlottentherme‹ liegt ein Mann mit eingeschlagenem Schädel.

Inmitten aromatischer Duftessenzen, Wasserspiele und Ayurveda gilt es für die Kommissare Anna Leonhard und Henry Adamek, herauszufinden, wer dem Ermordeten den Tod wünschte. Rasch zeigt sich: Er war kein unbeschriebenes Blatt. Unverhofft sehen sich Anna und Henry plötzlich noch mit ganz anderen Bereichen konfrontiert: organisierte Kriminalität im vietnamesischen Schleußermilieu.

Doch wo liegt die Verbindung, sofern vorhanden? Je näher sie der Antwort kommen, desto undurchsichtiger wird das gefährliche Spiel mit einem Gegner, dessen fremde Mentalität mehr verdeckt als offen legt ...


Ort der Handlung: Stuttgart

 

 

 

10,50 €

 

Bald erhältlich!