Mara Laue - Zigarren, Whisky und ein Mord

258 Seiten, kartoniert

ISBN 978-3-945195-71-0

 

Oberkommissar Piet van Dyck genießt einmal die Woche mit seinen Freunden exquisite Zigarren zu edlem Whisky. Doch am Tag nach dem letzten Treffen wird Lennart Polander, in dessen Geschäft die Herrenabende stattfinden, tot aufgefunden. Seine verwüstete Wohnung deutet daraufhin, dass der Mörder kein normaler Einbrecher ist. Als obendrein die Drogenfahndung Lennart des Drogenhandels verdächtigt, ist es für die Herrenrunde Ehrensache, seine Unschuld posthum zu beweisen. Doch damit kommen sie nicht nur der Polizei unliebsam in die Quere, sondern auch einem Mann, der vor nichts zurückschreckt, um seine Interessen zu schützen. Und Piet sieht sich gezwungen, zur Klärung des Falls einen Pakt mit dem Teufel einzugehen - mit unabsehbaren Folgen.

 

Piet van Dycks 2. Fall. Mit Rezepten für Whiskygebäck und Pralinen und eine kleine Exkursion in die Welt von Whisky und Zigarren.

 

Ort der Handlung: Duisburg

 

Hier auch als E-Book erhältlich!

 

 

12,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1