Marie Bastide - Miniataurus

130 Seiten, kartoniert

ISBN 978-3-945195-67-3

 

"Warum bin ich kein Trüffelschwein?" Diese Frage raubt dem Spitzenkoch Gereon Abendorf fast den Verstand. Längst gilt seine Leidenschaft nicht mehr seiner Partnerin Ariane, mit der er im bayerischen Fünf-Seen-Land einen Gorumet-Tempel betreibt, sondern den Trüffeln. Um unkontrollierten und vor allem kostenlosen Zugang zum weißen Gold der Toskana zu erlangen, würde Gereon alles tun. Als er die Biologin Sophie, die für einen Pharmakonzern an einem Medikament gegen Anosmie forscht, in seine dunklen Pläne hineinzieht, wird aus der Suche nach den Edelpilzen in den Wäldern von San Miniato eine tödliche Jagd.

 

Ort der Handlung: Toskana, Fünf-Seen-Land

 

Hier auch als E-Book erhältlich!

 

 

10,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1